Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

original Thema anzeigen

24.11.17, 16:10:46

Schwester-S

Hi,

die Leuts um mich sind süchtig nach Intelligenten Mitmenschen, und überfordern mich, ihre Interessen zu fördern, welche mich in Kränkungen weniger interessieren.

Ich hab ein Black Out, kein Burn Out, ein Black Out und streike verschiedene Unter-Facebook Seiten von mir mit nicht mehr vorhanden, wo ich mich solchen Worten zuvor angepasst hatte.

Seitdem meine Mitmenschen mitbekommen haben, ich hab ein Alta, einen Kumpel von der Stadt Alta, sind alle ganz verrückt.

Hier gibts Infos zu dieser Stadt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Alta_(Norwegen)

Zitat:
n der Kommune Alta leben 20.521 Menschen (Stand 30. Juni 2017). Davon entfallen circa 12.000[2] auf die Stadt Alta. Sie war für einige Jahre die weltweit nördlichste Ortschaft mit mehr als 10.000 Einwohnern, nachdem die sibirische Stadt Tiksi diesen Status in den 1990er Jahren durch Bevölkerungsschwund verloren hatte und bevor die Bevölkerung Hammerfests 2013 auf über 10.000 Einwohner anwuchs.


Zitat:
Die heutige Stadt wurde 1704 von eingewanderten Finnen begründet. 1826 eröffnete 20 km westlich der Stadt am Kåfjord eine Kupfermine, in der bis 1909 Kupfererz abgebaut wurde. Das Bergwerk war die erste größere industrielle Unternehmung in Nordnorwegen und zog zahlreiche Minenarbeiter – zum Teil aus England und Schweden – in die Region.

Während des Zweiten Weltkrieges wurde die Stadt Alta beinahe komplett zerstört. Unzerstört blieb nur die Altakirke (Altakirche). Nach Ende des Krieges erfolge der Wiederaufbau, welcher sich nicht an der historischen Bausubstanz orientierte. Das heutige Stadtbild ist dementsprechend fast ausschließlich von modernen Bauten geprägt.

1976 wurde der Stadt Alta das heutige Stadtwappen verliehen. Es zeigt eine steinzeitliche Speerspitze und nimmt damit Bezug auf die zahlreichen steinzeitlichen Funde in der Region.



Das er Hass zu mir hat, das seine Stadt Opfer von dtsch. Nazi's war, hab ich bis dato nicht bemerkt. Aber mir wurde geraten, weniger Kontakt zu den Jungs zu haben, so kreuzte ich bei ihm auf mit Punkys und Bauer Jungs, wo er den Punky in mir wählte, als Brosche VerBindung oder ähnliches!

Städepartnerschaften sind zum Glück

Zitat:
Finnland Oulu, Finnland
Russland Apatity, Russland
Schweden Boden, Schweden



Wunderschöne alte Gebäude hat Alta

https://www.skyfish.com/p/alta/738808/22980276?predicate=created&direction=desc


Wenn man einen Altaner hat, und ein Asperger Fake ist, dann kann ich nicht "gefunden" werden.


Alta ist sehr herzlich,
seht selbst


Das besondere Merkmal an einem Altaner ist die Haut, im Vergleich zu Oslo und Umgebung!

https://www.facebook.com/Hjerterom-Alta-739517972811029/


Manche Norweger glauben, ich kann diesen Herzensraum nicht, aber meine Herztabletten haben mich jedesmal überleben lassen,


nur die Intelligensüberforderung macht mir zu schaffen, wo ich nur noch dumm erscheine in mein Umfeld, weil ich mich weigere so krank zu denken, wie meine Mitmenschen es gerne hätten.


Grüsse
Schwester-S
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder